Das beste Tool zur Kartenwiederherstellung für Sie
CardRecoveryPro FAQ Center
Willkommen beim CardRecoveryPro-FAQ-Center!
Hier finden Sie die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen über dieses Programm. Falls Sie jedoch die Antworten zu Ihren Fragen hier nicht finden können, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team. Wir würden uns sehr freuen, die Probleme für Sie zu lösen.
TOP 17 der am häufigsten gestellten Fragen:

F 1: Was genau ist ein Lizenzschlüssel?
Ein Lizenzschlüssel besteht aus 32 Zeichen mit den Ziffern 0-9 und den Großbuchstaben A-F. Ihr Lizenzschlüssel wird Ihnen automatisch zugesendet, nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Sie finden ihn in Ihrer Bestätigungs-E-Mail, die Ihnen von support@CardRecoveryPro .com zugesendet wird.
F 2: Mein Lizenzschlüssel funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Wenn Sie einen Lizenzschlüssel von uns gekauft haben, wurde Ihnen der Lizenzschlüssel automatisch per E-Mail zugesendet. Bitte versuchen Sie nicht, ihn in das Textfeld einzutippen, sondern kopieren Sie ihn aus der E-Mail und fügen Sie ihn in das Textfeld ein, um so Tippfehler zu vermeiden. Beachten Sie bitte auch, dass die Registrierungsdaten die Groß- und Kleinschreibung beachten. Falls Sie dennoch weiter Probleme haben, kontaktieren Sie bitte support@CardRecoveryPro.com
F 3: Kann ich denselben Lizenzschlüssel sowohl auf meinem Desktop als auch auf meinem Laptop benutzen?
Das kommt darauf an. Wenn Sie ihn für einen Computer kaufen, können Sie ihn nicht gleichzeitig auf Ihrem Desktop und Laptop benutzen. Wenn Sie ihn für mehrere Computer kaufen, dann können Sie die gleiche Lizenz auf beiden benutzen.
F 4: Wie viel kostet der Lizenzschlüssel?
Die CardRecoveryPro-Registrierung kostet für ein Ein-Jahres-Abo für 1 Computer 38,97 USD.
Die CardRecoveryPro-Registrierung kostet für ein Ein-Jahres-Abo für 3 Computer 48,97 USD.
F 5: Wie lange wird es nach Bestellabschluss dauern, bis ich meine Lizenz erhalte?
Sie werden die Lizenz sofort erhalten, nachdem Sie auf der Bezahlplattform auf 'Bestellung fertigstellen' geklickt haben. Und wir werden Ihnen die Lizenz auch per E-Mail innerhalb von 5 Minuten nach Abschluss der Bestellung zusenden.
F6:Werden Sie meine Karte automatisch erneut belasten, wenn mein Lizenzschlüssel abläuft?
Es hängt von dem Elementtyp Sie gekauft haben. Wenn Sie Elemente, die nicht als rebill Produkt angegeben werden gekauft, werden wir nicht wieder aufladen Ihre Karte automatisch, wenn Sie den Lizenzschlüssel abläuft. Wenn das Ablaufdatum nähert, wird die Software Sie freundlich daran erinnern, sie zu erneuern, wenn Sie das Programm ausführen. Wenn Sie Gegenstände, die ausdrücklich erklärt, sie sind wiederkehrende Abrechnungs Produkt (diese Informationen werden auf Check-out-Seite und E-Mail-Benachrichtigung angezeigt) gekauft haben, werden wir Ihnen an der rebill Zyklus wieder aufzuladen.
F 7: Weshalb stellen Sie mir die Umsatzsteuer in Rechnung?
Die Umsatzsteuer und weitere zusätzliche Gebühren werden durch die externe Plattform Clickbank erhoben. Sie können die folgende Seite besuchen, um weitere Informationen zu dieser speziellen Steuer zu erhalten: http://www.clickbankguide.com/vat-faq.htm
F 8: Wie sind Ihre Bedingungen für eine Rückgabe?
Wir werden unseren Kunden, wenn diese mit einem von LionSea Software gekauften Produkt unzufrieden sind und innerhalb von 60 Tagen nach Kauf eine Rückerstattung anfordern, Ihr Geld zurückgeben. Aber dies trifft nur für den Fall zu, dass Sie den ursprünglichen Kauf tätigen. Sie können uns über unsere Support-E-Mail-Adresse kontaktieren: support@CardRecoveryPro.com. Wenn Sie uns kontaktieren, werden wir Ihnen zuerst technische Unterstützung und weitere Produktinformationen zur Verfügung stellen, um Ihnen dabei zu helfen, das Produkt zu nutzen. Wenn Sie immer noch nicht zufrieden sind, werden wir Ihnen gerne eine Rückerstattung gewähren. Im Allgemeinen gewährt LionSea Software -Rückerstattungen aus den folgenden Gründen: Unzufriedenheit mit dem Produkt oder es gibt überprüfbare Informationen, dass der ursprüngliche Kauf mittels betrügerischer oder nicht autorisierter Zahlung erfolgte.
F 9: Wie kann ich Ihr Support-Team kontaktieren?
Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter support@cardrecoverypro.com.
F 10: Ich habe versehentlich meine Speicherkarte formatiert. Wie kann ich die Daten mit CardRecoveryPro wiederherstellen?
Antwort: Bitte befolgen Sie dieses Verfahren:
a) Führen Sie die CardRecoveryPro-Software aus und klicken Sie auf Start Scan.
b) Wählen Sie das Laufwerk, um den Scan zu starten.
c) Jetzt wird der Scanvorgang beginnen. Nach dem Scan wird links eine Liste der Dateitypen erscheinen.
d) Klicken Sie auf jede Dateiart, um die darin befindlichen Dateien anzusehen. Wenn Sie auf den Dateityp klicken, werden Sie ein Kleinbild sehen.
e) Sie können entweder alle oder ausgewählte Dateien wiederherstellen, indem Sie auf Wiederherstellen klicken.
F 11: Ich kann meine Kamera in der Laufwerksliste nicht sehen. Was mache ich falsch?
Antwort: Das Problem ist, dass die Kamerakarte vom System nicht als Laufwerk erkannt wird. Sie müssen die Karte über einen Kartenleser mit dem System verbinden. Nach dem Anschließen klicken Sie einfach auf ‘Aktualisieren’ im Fenster Optionen.
F 12:Was kann ich tun, wenn Windows meine SD-Karte nicht erkennt?
1. Stellen Sie zuerst sicher, dass die USB-Kabel richtig angeschlossen sind.
2. Dann können Sie die Karte auf einem anderen Computer überprüfen.
3. Wenn die Karte immer noch nicht erkannt wird, muss es ein ernsteres Problem sein. Vielleicht müssen sie eine neue kaufen. Und unsere Kartenwiederherstellungssoftware kann Ihnen dabei helfen, Ihre wertvollen Daten zurückzugewinnen.
F 13: Ich habe meine SD Card in meinen Computer eingelegt. Aber sie reagiert nicht in Ihrem Programm. Können Sie mir bitte sagen, warum?
Versuchen Sie erneut zu scannen, um die Geräteliste zu aktualisieren. Überprüfen Sie dann alle Kabel und Verbindungen. Wenn es immer noch nicht funktioniert, können Sie versuchen, Ihren Computer neu zu starten. Wenn all dies nicht funktioniert, könnte Ihre SD Karte physisch beschädigt sein und kann deshalb nicht von Ihrem Computer erkannt werden.
F 14: Ich habe versehentlich meine Compact-Flash-Karte formatiert und alle meine Fotos sind verschwunden. Ist es möglich, dass meine Fotos wiederhergestellt werden können?
Ich möchte Ihnen sagen, dass die meisten Ihrer Fotos wiederhergestellt werden. Die meisten Digitalkameras löschen die Fotos auf Ihrer Compact-Flash-Karte nicht dauerhaft, wenn Sie "formatieren" durchführen. Die Fotos sind immer noch auf der Compact-Flash-Karte, man kann sie nur nicht sehen. Leider haben einige neuere Kameras damit begonnen, bei der Durchführung von "formatieren" auf alle Speicherplätze "Nullen" zu schreiben. Wenn Ihre Kamera dazu gehört, werden Ihre Daten nicht wiederhergestellt werden.
F 15:Ist Card RecoveryPro immer möglich
Nein. Es gibt hunderte von Kameramarken und -modellen. Es ist für uns nicht praktikabel, die Löscheigenschaften jeder Kameramarke und jedes Kameramodells zu identifizieren, da einige Digitalkameras einen destruktiven Löschvorgang benutzen. Deshalb ist unser bester Rat für Sie, die Probeversion kostenlos herunterzuladen, um zu sehen, ob Ihre verlorenen Dateien gefunden werden. Dann können Sie entscheiden, ob Sie es kaufen sollten oder nicht.
F 16: Wie kann ich Hilfe bei der Nutzung von CardRecoveryPro bekommen
Bitte besuchen Sie unsere Online-Hilfe hier: http://www.CardRecoveryPro.com/help/
F 17: Wie kann ich CardRecoveryPro deinstallieren?
Bitte beachten Sie Deinstallation von CardRecoveryPro, um CardRecoveryPro zu deinstallieren..

Best Card Recovery Tool for you
CardRecoveryPro FAQ Center
Welcome to CardRecoveryPro FAQ Center!
Here you can find the answers to the most commonly asked questions about this software. If, however, you cannot find the answers to your questions here, please contact our support team (Support@cardrecoverypro.com). We will be happy to assist you. Our goal is to help our customers get their files back as easily as possible!
TOP 17 Frequently Asked Questions:

Q 1: What exactly is a license key?
A license key is composed of 32 characters with numbers 0-9 and capital letters A-F. Your license key will be sent to you automatically after your order is processed. You can find it in your order confirmation email sent by support@CardRecoveryPro.com.
Q 2: My license key didn't work, what can I do?
If you purchased a license key from us, the license key is emailed to you automatically. Please do not type it into the text box but copy it from the email and paste it into the text box so that you can avoid typing errors. In addition, please note that the registration information is case sensitive. If you still have problems, please contact support@CardRecoveryPro.com
Q 3: Can I use the same license key on both my desktop and laptop?
It depends. If you buy it for one computer, you cannot use it both on your desktop and laptop at the same time. If you buy it for multi-computers, you can use the same license on both of them.
Q 4: What's the price of the license key?
CardRecoveryPro registration is $38.97 USD for 1 computer one year subscription.
CardRecoveryPro registration is $48.97 USD for 3 computers one year subscription.
Q 5: How long will I get my license?
You will get the license immediately after you click 'complete the order' button on payment platform. We will e-mail you the license key within 5 minutes after the order is complete. .
Q 6: At renewal time, will there be automatic renewal charge to my credit card ?
It depends on which item type you purchased. If you bought items that are not stated as rebill product, we will not recharge your card automatically when your license key expires. When the expiring date approaches, the software will gently remind you to renew it when you run the program. If you bought items that explicitly stated they are recurring billing product (this information will display on check out page and email notification), we'll recharge your at the rebill cycle.
Q 7: Why do you charge me a VAT tax?
The VAT tax and other additional fees are collected by the third party platform-Clickbank. You can visit the following page to get more details about this particular tax: http://www.clickbankguide.com/vat-faq.htm
Q 8: What is your refund policy?
We will issue a refund to our clients if they are dissatisfied with a product purchased from LionSea. The refund must be requested within 60 days of purchase. The refund policy only applies to the original purchaser. You can contact us via our support email: support@Cardrecoverypro.com. When you contact us, we will provide you with technical support and additional product instructions to assist you with the product. If you're still not satisfied, we will be happy to issue a refund to you. Generally, LionSea will issue a refund for the following reasons: dissatisfaction with the product, or if it can be verified the purchase was made using fraudulent or unauthorized payment.
Q 9: How can I contact your support team?
Please contact our support team via support@CardRecoveryPro.com.
Q 10: I have accidentally formatted my memory card. How can I recover the data using CardRecoveryPro?
Please follow the procedures below:
a) Run CardRecoveryPro software, and click on Start scan.
b) Choose the drive to start scanning.
c) The Scan step begins. After scanning, list of file types will be displayed in the left pane.
d) Click each file type to view files in it. You will see thumbnails when you click on the file type.
e) You can either recover all or selected files by clicking the Recovery button.
Q 11: I am not able to see my camera in the drive list? What am I doing wrong?
The issue is because the camera card is not detected by the system as a drive. You need to connect the card through a card reader to the system. After connected, just click the ‘refresh' button on the option window.
Q 12: What can I do if Windows does not recognize my SD card?
1. First confirm the USB cables are correctly connected.
2. If they are and it still does not recognize the SD card, try checking the card on another computer.
3. If the card is still not recognized, there must be more serious problems. Consider investing in an external card reader which may be able to read the card.
Q 13: I have put my Memory card into my computer. However the software doesn't respond. Please tell me why?
First try Rescanning to refresh the list of devices. Then check all cables and connections. If it still doesn't work, you may try restarting your computer. If all of these don't work, your SD card may be physically damaged and cannot be recognized by your computer.
Q 14: I accidentally formatted my compact flash card and all my photos disappeared. Is it possible that my photos are recoverable?
I want to tell you that most of your photos will be recovered. Most digital cameras do not permanently erase the photographs on your compact flash card when you perform a "format". The photos are still on the compact flash card, they just aren't viewable. Unfortunately, some newer cameras have started writing "zeros" to every memory location when performing a "format". If your camera is one of these, your data will not be recovered.
Q 15: Is Card RecoveryPro always possible
No. There are hundreds of camera brands and models. It is impractical for us to identify the deletion characteristics of each brand and model of cameras, because some digital cameras use a destructive deletion process. Therefore, our best advice is to free download the trial version to see if your lost files are found. Then you can decide whether you should buy it or not.
Q 16: How can I get help?
Please Visit our online help here: http://www.CardRecoveryPro.com/help/
Q 17: How can I uninstall CardRecoveryPro ?
To uninstall CardRecoveryPro , please refer to How to Uninstall CardRecoveryPro.